top of page

Tobias & Annika

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

16. Juli 2021

"Mega! Danke, dass du unseren Tag so toll begleitet hast und wir so schöne Erinnerungen haben, die wir uns immer wieder ansehen können. Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, und mit dir als Fotografin definitiv die richtige Wahl getroffen. Durch deine leichte, offene und freundliche Art fühlt man sich einfach in guten Händen. Danke Nelly!"

Jörg & Dörte

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

29. Oktober 2021

"Liebe Nelly, auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für Deine Begleitung auf unserer Hochzeit und die schönen Bilder, die dabei entstanden sind! Du hast es geschafft, gut zu uns passende Orte zu finden und dort eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen, die uns das "fotografiert werden" sehr leicht gemacht hat. Es war dir anzumerken, dass auch Du Freude dabei hattest. Auch Plätze, die wir uns gewünscht haben, hast Du einfallsreich in wunderschöne Fotos mit uns umgesetzt, ohne dass uns die Zeit zu lang wurde. Wir freuen uns über die vielen schönen Detailaufnahmen und vor allem darüber, dass auch unsere vierbeinigen Familienmitglieder auf den Bildern verewigt sind. Dein gut durchdachtes Konzept ist voll aufgegangen und wir haben wunderschöne Erinnerungen bekommen, die wir uns vor diesem Tag nicht vorstellen konnten. Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße Jörg und Dörte"

Holger & Stefanie

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

2. Juli 2016

Diese Hochzeit hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Und das nicht nur, weil das Paar besonders ist. Sie sind „Schuld“, dass ich den Weg in die Fotografie erweitert habe. Sie waren mein erstes Hochzeitspaar. Ich hatte keine Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und selbst in fotografisch war ich in den Anfangsschuhen. Sie haben mir vertraut, an mich geglaubt, mich motiviert und waren sehr glücklich und dankbar mit den Ergebnissen. Durch sie ist der Stein ins Rollen gekommen – und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar!!

Adam & Nelli

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

27. März 2021

"Nelly ist eine sehr liebe, nette Fotografin. Sie versteht es perfekt, die natürlichsten und zugleich emotionalsten Momente festzuhalten, ohne dabei aufzufallen. Sie ist für alle Wünsche offen und hat selbst immer noch eigene originelle Ideen für Fotos parat. Mit ihr wird das Shooting zum unvergesslichen Erlebnis und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Wir haben uns sicher aufgehoben gefühlt und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

Julius & Tine

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

16. Oktober 2021

"Wir durften als Paar schon zwei wundervolle Fotoshootings mit Nelly erleben. Nellys liebevolle und freundliche Art sorgt schnell für eine vertrauensvolle Atmosphäre, sodass die erste Anspannung schnell verschwindet. Nelly arbeitet sehr professionell und zeigt unglaublich viel Einsatz, um die besten Fotos einzufangen. Obwohl unsere Shootings nicht besonders lange dauerten, nahmen wir beide Male eine so große Anzahl an wunderschönen Bildern mit, dass uns die Auswahl mehr als schwer viel. Wir können Nelly jedem nur weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Fotografin ist, die es schafft, nicht nur Fotos zu machen, sondern das Leben festzuhalten."

David & Laura

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

9. Juli 2022

Vielen Dank für die schönen Bilder. Du hast die Hochzeit liebevoll festgehalten, so dass wir uns immer wieder daran zurückerinnern können

Tim & Franziska

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage (1).png

2. September 2022

Nach dem wunderschönen Baby-Shooting war uns sofort klar, dass wir Nelly auch gerne für unsere Hochzeit buchen würden. Dies war uns so wichtig, dass wir sie noch vor der Einladung der Gäste als Erste gefragt haben. Als klar war, dass sie an dem Termin Zeit hat, konnten die Planungen losgehen. Nelly stand uns dabei bei einem Vorgespräch mit Rat und Tat zur Seite. Dank dem Pärchen-Shooting konnten wir uns schon mal daran gewöhnen, selber vor der Kamera zu sein. Die dabei entstandenen tollen Bilder zierten unsere Einladungskarten. Am Tag der Hochzeit war Nelly unser Ruhepol, der immer Entspannung ausstrahlte. Als Fotografin hatten wir sie engagiert - aber Nelly war für uns so viel mehr! Gute Seele, Frisörin und Make-Up-Artist, lieber Hochzeitsgast, spontanes Brauttaxi, …! Nelly schafft es, trotz der großen schwarzen Kamera beim Fotografieren dezent und unauffällig zu bleiben. Mit Auge fürs Detail und für besondere Momente gelingt es ihr, einzigartige Bilder zu schaffen. Sie hat unsere Hochzeit perfekt eingefangen und es war uns eine besondere Freude, dass sie an diesem Tag dabei war! 🥰

Ihr könnt euch eine Zusammenarbeit vorstellen
oder habt eine Frage an mich?

Schreibt mir sehr gerne über das Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück! Ich freu mich auf euch!

Beige Minimalist Mood Boards Photo Collage.png
bottom of page